Alle in Aachen
Neuer Ort, gleiche Nähe
20 Jahre waren wir für Sie in Wassenberg vor Ort. Inzwischen hat der digitale Fortschritt auch in unserer Branche vieles verändert: Alle unsere Mitarbeitenden arbeiten flexibel mit einem Kanzlei- und Homeoffice-Arbeitsplatz. Da viele unserer Mandant:innen die technischen Möglichkeiten nutzen und den Standort kaum noch persönlich frequentieren, möchten wir Ressourcen effizienter einsetzen. Daher ziehen unsere Mitarbeitenden an den Hauptsitz nach Aachen, und die Büroräume in Wassenberg werden ab dem 1. Januar 2025 nicht mehr besetzt sein.
Für die Übergabe monatlicher Buchhaltungsunterlagen oder anderer Dokumente steht Ihnen künftig „Oskar“ zur Verfügung – eine sichere und praktische Übergabetonne. Dort können Sie bequem und sicher Ordner oder Post für uns deponieren. Der Kasten wird täglich geleert, und Ihre Unterlagen sind am nächsten Tag wie gewohnt auf dem Schreibtisch Ihrer Sachbearbeiter:innen in Aachen. Bei größeren Abgaben holen wir Ihre Dokumente nach vorheriger Absprache gern direkt bei Ihnen ab.
Sollten Sie eine Besprechung wünschen oder einen Ersttermin, kommen wir gerne zu Ihnen ins Unternehmen, nach Hause oder führen eine Onlinebesprechung mit Ihnen.